Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Bernd Fuchsloch
Dösen 6
9822 Mallnitz

Inhaber

ÖAV Sektion Graz

Bewertungen
(10 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.6
Gemütlichkeit
4.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(9 Einträge)
Lage, Lage, Lage! - Bewertet am 18.09.2023 von Holger

Die Hütte ist sehr schön an einem See gelegen und strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen. Die Portionen der Halbpension waren angemessen, das Frühstück ausreichend. Die Preise sind in den vergangenen Jahren ständig gestiegen; ich blende dieses Thema mittlerweile aus, um mir den Spaß nicht zu verderben.
Die Verrechnung meiner Anzahlung für 4 Personen war problemlos. Unser Zimmer war groß genug und hatte einen tollen Blick. Auftakt zur Tauernrunde gelungen!!

Besser geht's nicht - Bewertet am 28.08.2022 von Margit

Hütte wird ausschließlich per Heli versorgt: dafür überraschend humane Preise und super Angebot (2 Wahlgerichte in der HP, dazu noch 2 Gerichte à la Carte-Gerichte). Essen hervorragend und einfallsreich (Gemüsecurry!), Brot wird vor Ort gebacken. Matratzenlager in Einer-/Zweier-Separees unterteilt, warme Dusche ohne Zeitbegrenzung. Engagiertes und freundliches Personal.

Balsam für die Seele - Bewertet am 17.09.2021 von Leiner Malou

Der Aufstieg hat sich gelohnt.Tolle Hütte mit See in idyllischer Lage.Sehr gut geführtes Haus,familiäres Ambiente und Gemütlichkeit.Hier ist der Gast König;hier fühlt man sich wohl.Die Hütte ist absolut empfehlenswert.Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit:-)

Tolle Hütte, sehr nettes Team... - Bewertet am 07.09.2021 von Andrea

... Gutes Essen, schöne Sitzplätze um die Hütte, schöner, einfacher Gipfel und ein sehr freundliches Hüttenteam. Danke für einen sehr schönen Aufenthalt!

Berge, See und (m)ein (erster) Dreitausender - Bewertet am 25.07.2021 von DAV Sektion Neumarkt

Wir waren mit einer Gruppe von insgesamt 11 Teilnehmern zu Gast bei Bernd und Pia. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Hüttenteams war unübertroffen, Essen super und die Besteigung des 3086 m hohen Säuleck für Einsteiger ein grandioses Erlebnis. Heiße Füße im kalten See baden waren neben der gemütlichen Hütte ein weiteres Highlight unserer Sektionsfahrt. Danke an Bernd und Pia für drei herrliche Tage!

sehr freundliche Hüttenwirte - Bewertet am 30.06.2021 von rijo

Super Lage, neue Betten, neuer Holzboden

Nahezu perfekt - Bewertet am 29.06.2021 von Thorsten

Absolut nettes Team und eine Unterkunft wie man es sich wünscht hat sehr viel Spaß gemacht

Die geborenen Hüttenwirte - Bewertet am 03.08.2020 von Ingrid

Selten wurde ich so herzlich auf einer Hütte empfangen wie im Arthur von Schmid Haus. Das gesamte Hüttenteam war stehts gut aufgelegt, immer lächelnd, freundliche und sehr hilfsbereit. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und auch das Essen war sehr lecker. Der Hüttenwirt hat uns jeden Abend Tipps und Wetter Infos gegeben.
Ich kann das Haus guten Gewissens weiter empfehlen.

Alles top - Bewertet am 26.07.2020 von Gerti

Danke für die tolle zeit bei euch!!
Wunderbar gelegen am See, freundlichst empfangen, unkompliziert und gemütlich!
Sehr sauber alles, Waschräume und Zimmer, Sauna-Warmer trockenraum....essen schmeckte hervorragend, besonders zu empfehlen der super Apfelstrudel auf der Sonnen -See-Terrasse!!!
Ein Traum!
Macht weiter so!