Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

Alois Eiter

6561 Ischgl

Inhaber

DAV Sektion Heidelberg

Bewertungen
(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.7
Eindruck zur Hütte
4.7
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.7
Gemütlichkeit
4.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.3
Mit Kindern auf Hütten
k.A.

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Nette Hütte - Bewertet am 22.08.2023 von Markus

Gemütlicher Gastraum,der Koch mag Knoblauch....etwas zuviel????
Schöner Läger

Sehr nette Bewirtung - Bewertet am 14.08.2021 von Markus

Die Hütte ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr gemütlich. Unser Zimmer war schön und kuschelig. Leckeres Essen, tolles Frühstücksbuffet.

Super Hütte - Bewertet am 06.07.2021 von Sascha

Das Essen war hervorragend. Das gesamte Hüttenteam war super nett und aufgeschlossen. Insgesamt ein super Aufenthalt.

Loisl - entertaint und umsorgt die Gäste - Bewertet am 27.05.2021 von Moni

Wir waren zum Skitouren gehen auf der Heidelberger Hütte. Die Hütte überzeugt neben dem guten Essen auch mit einem extra Luxus, nämlich einer Sauna. Die hat uns unseren Auftenthalt sehr versüßt. Da kommen wir gerne wieder, denn das Tourengebiet hat einges zu bieten.

Grandioses Team mit tollem Wirt - Bewertet am 20.07.2020 von Petra und Birgit

Wir waren jetzt schon auf einer Menge Hütten, aber so eine tolle kam uns noch nie unter. Freundlich, hilfsbereit immer für einen angenehmen Spass bereit! Alle ( Putzfee, Mädels im Service, die Jungs die draußen das Holz machten und natürlich Loisl ) strahlten eine Atmosphäre des Team-Spirits aus!
Ganz großes Kompliment - und dann natürlich das Essen - nur klasse - nach anstrengenden Touren eine Freude anzukommen! Liebevoll und verpackungsarm das Frühstück - lecker das Birchermüsli im Glas! Wir kommen nächsten Sommer wieder - DANKE! Und bleibt gesund!